Cellorgane® Multi-Complex 3G Formula 10 Bauchspeicheldrüse

Pankreasfunktion

Problem

Mit zunehmendem Alter sinkt Pankreas-Funktion schrittweise, vor allem durch übermäßigen Verzehr von Zucker, Erzeugung erhöhte Insulinresistenz.

Verwendet

Malabsorption-Syndrom, Diabetes mellitus Typ II, metabolisches Syndrom und Leberfunktionsstörungen.

Lösung

Der Beitrag der zellulären Zytokine und Wachstumsfaktoren in embryonalen Extrakten hat eine erfrischende und belebende Wirkung auf zellulärer Ebene, die die spezifische Funktionalität des Organs erhöht behandelt werden.

Antioxidative Enzyme neutralisieren freie Radikale, so Schäden durch oxidativen Stress zu reduzieren.

Komposition

Oral CELLORGANE 10
Jeder 500-mg magensaftresistent beschichtete Tablette enthält:
Opotherapic Zellextrakten: Pancreas 50%, embryonalen Ektoderm 10%, Thymus 10%, Placenta 10%; Antioxidative Enzym-Komplex: Superoxid-Dismutase, Glutathion-Peroxidase, Glutathion-Reduktase, Glutathion-Transferase; Maltodextrin 20% und Stabilisatoren.

Wirkungsmechanismen

Formel-Komponenten erreichen die Zellen direkt oder indirekt im Fall von oralen Produkten, die von Blut und werden selektiv in die Zellen durch verschiedene Mittel von zellulären Transport integriert.

Es funktioniert durch die Bauchspeicheldrüse Revitalisierung, Pankreasfunktion zu verbessern.

Gegenanzeigen

  • Allergien auf tierische Proteine
  • Allergie gegen eine ihrer Komponenten
  • Schwangerschaft und Stillzeit

Dosierung

Malabsorption-Syndrom, Diabetes mellitus Typ II, metabolisches Syndrom und Leberfunktionsstörungen.

Oral:
Zwei Tabletten morgens und 2 in der Nacht, für mindestens sechs Monate.

Die Tabletten werden morgens auf nüchternen Magen und in der Nacht vor dem Abendessen (30 Minuten vor den Mahlzeiten) genommen.

Hinweis:
Die Dosis kann nach dem klinischen Bild des Patienten erhöht und das Ermessen des Arztes; die Ergebnisse sind abhängig von der Beendigung der Behandlung.

Adjuvant treatment with:

Antihypertensive and heart failure
  • Calcium antagonists: Nifedipine
  • ACE inhibitors: Enalapril, Captopril
  • ARB-II: losartan, candesartan
  • Beta-blockers: Atenolol, Metoprolol, Carvedilol, Bisoprolol
  • Thiazide diuretics: Hydrochlorothiazide, chlorthalidone, indapamide, xipamide, Ameride (thiazide & K+ saver)
Hypoglycemic
  • Biguanides: Metformin
  • Inhibitors of alpha-glucosidase: Acarbose
  • Sulfonylureas: glibenclamide, glimepiride, glyburide and Tolazamide
  • Injectable drugs (like GLP-1): Sitagliptin, Saxagliptin, and linagliptin
  • Meglitinides: Repaglinide, nateglinide
  • SGLT2 Inhibitors: Dapagliflozin
  • Thiazolidinediones: Pioglitazone
  • DPP IV inhibitors: Sitagliptin and vildagliptin
  • Injectable insulin
Diuretics
  • Loop diuretics: Furosemide, Amiloride
  • Thiazide and analogues: IDEM (above)
  • K + Savers: Spironolactone
  • Osmotic: Mannitol
Statins

Selective, competitive inhibitors of HMG-CoA reductase: atorvastatin, simvastatin, pravastatin

Coronary vasodilators
  • Antianginal: Calcium antagonists - Nifedipine
  • Competitive antagonist of beta 1 and beta 2 adrenergic receptors: Propranolol
Heart failure Digitalis: Digoxin
Venous insufficiency
  • Venotonic and vasculoprotective drugs: Diosmin, Hidrosmin, Horse Chestnut Seed
Antidepressants
  • Selective serotonin reuptake inhibitors (SSRI): paroxetine, sertraline, fluoxetine, citalopram, escitalopram
  • Serotonin–norepinephrine reuptake inhibitors (SNRIs): venlafaxine, duloxetine, Desvenlafaxine
  • NaSSA: Mirtazapine
  • Tricyclic: amitriptyline, clomipramine, imipramine
  • MAOIs: Moclobemide
  • Serotonin–norepinephrine reuptake inhibitor (SNRI): Reboxetine
  • Dopamine-norepinephrine reuptake inhibitor (DNRI): Bupropion
Anti-anemic Iron
Renal impairment Recombinant erythropoietin, Furosemide, Amino Acids
Erectile dysfunction (ED) cyclic GMP-specific phosphodiesterase type 5 (PDE5): Sildenafil
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